Search

Let's Dance 2021: Diese Promi-Kinder machen bei der Kids-Version der Show mit - RTL Online

02. März 2021 - 7:46 Uhr

5 Kids lassen sich auf eine große Herausforderung ein

Gerade kämpfen wieder 14 Promis bei "Let's Dance" um den Titel "Dancing Star" – aber schon bald werden sich auch Kids dieser Herausforderung stellen. Im TVNOW Original "Let's Dance – Kids" treten fünf Promi-Kinder gegeneinander an und werden gemeinsam mit jungen Tanztrainern zu Mini-Performern. Unterstützt werden sie dabei von beliebten "Let's Dance"-Profitänzern. Wer mitmacht und wie die vierteilige Show abläuft, zeigen wir hier! Und auch die bekannte Fach-Jury wird natürlich mit dabei sein. Im Video verraten sie, ob sich die Kids nun vor Joachim Llambis Urteil fürchten müssen.

Startdatum, Jury, Moderatoren

Das Tanzen um den Titel "Dancing Sternchen 2021" startet am Freitag, 09. April 2021 auf TVNOW. Insgesamt gibt es vier Shows, die jeweils unter einem eigenen, spannenden Motto stehen. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren die vier Folgen des TVNOW Originals. Und Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilen das Tanzduell der Mini-Performer. Wie streng wird Joachim Llambi die Kleinen beurteilen und wer aus der Jury wird zu Tränen gerührt werden? Die Standard- oder Lateintänze werden wie gewohnt mit Punkten zwischen 1 und 10 bewertet.

Und das sind die Kids, die dabei sind!

Angelina Stecher-Williams

Angelina Stecher-Williams

Über ihre Teilnahme sagt Angelina: „Ich freue mich, andere Kinder zu treffen und mit ihnen tanzen zu lernen. Außerdem will ich wissen, wie es sich anfühlt, von der Jury bewertet zu werden.“

© Fatma Kaya

  • Geburtsdatum: 05.03.2009 (11)
  • Wohnort: München
  • Größe: 1,61 m

Angelina besucht aktuell die sechste Klasse einer internationalen Schule in München und ist die Tochter von Moderator und Schauspieler Alexander-Klaus Stecher und Unternehmerin und Fernsehmoderatorin Judith Williams. Die 49-Jährige war in der 11. Staffel von "Let's Dance" selbst als Kandidatin dabei und belegte mit Erich Klann den zweiten Platz.

Jetzt freut sich Judith Williams total für ihre Tochter: "Bei 'Let's Dance' habe ich persönlich so viel lernen dürfen und gleichzeitig hat jede Herausforderung auch so viel Spaß gemacht. Die gleiche Freude wünsche ich Angelina." Die Elfjährige stellt übrigens schon leidenschaftlich verschiedene Tänze auf TikTok nach und kennt sich in Sachen Takt und Rhythmus auch schon aus, weil sie Gitarre und Klavier spielt.

Spencer König

Spencer König

Seine Lieblingsmusik ist deutsche und amerikanische Rap-Musik, aber er ist auch gespannt auf Standard-Tanz

© Kinderagentur Hoeppel

  • Geburtsdatum: 05.07.2010 (10)
  • Wohnort: Hamburg
  • Größe: 1,45 m

Spencer besucht die fünfte Klasse und wohnt gemeinsam mit seinen Eltern und seinem sechsjährigen Bruder in Hamburg. Er wurde durch seine Rolle als "Olufemi 'Femi' Okoawo" in der Kinder- und Jugendserie "Pfefferkörner", welche bereits seit 1999 in verschiedenen Besetzungen im Kinderkanal von ARD und ZDF zu sehen ist.

Bei "Let's Dance" freut er sich auf ein kleines Abenteuer: "Ich mache bei 'Let's Dance Kids' mit, weil ich Erfahrungen sammeln möchte und weil ich gerne lernen möchte, wie man richtig tanzt."

Jona Szewczenko

Später möchte Jona gerne Grundschul- oder Tanzlehrerin werden.

Später möchte Jona gerne Grundschul- oder Tanzlehrerin werden.

  • Geburtsdatum: 25.02.2011 (10)
  • Wohnort: Köln
  • Größe: 1,29 m

Jona Valentina Szewczenko ist die Tochter der ehemaligen deutschen Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko. Die ehemalige "Alles was zählt"-Schauspielerin nahm 2014 selbst an "Let's Dance" teil und belegte damals mit dem Profitänzer Willi Gabalier den zweiten Platz.

Jona besucht gerade die dritte Klasse einer Gemeinschaftsgrundschule und wohnt mit ihren Eltern in Köln. Schon bald wird sie große Schwester, denn ihr erstes Geschwisterchen kommt auf die Welt. Die Zehnjährige hat schon Erfahrungen im Hip-Hop-Tanzen und im Ballett-Studio gesammelt und macht auch dreimal die Woche online Gymnastik. "Let's Dance Kids" passt also wie die Faust aufs Auge zu ihr: "Ich liebe das Tanzen und freue mich auf die Shows, die tollen Kostüme und ganz viel Spaß. Aufgeregt bin ich natürlich auch ein bisschen."

Maris Ohneck

Maris Ohneck

Maris ist mega-motiviert: „Ich mache mit, da ich voll Bock darauf habe... außerdem möchte ich auch mal in das Business von meinem Papa reinschnuppern! Am meisten freue ich mich auf meine Tanzpartnerin, Tänze und Lichteffekte!“

© Katja Ohneck

  • Geburtsdatum: 09.07.2012 (8)
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Größe: 1,38 m

DerAchtjährige Maris besucht gerade die vierte Klasse einer Grundschule und ist der Sohn von Schauspieler Erdoğan Atalay, den man vor allem durch seine Rolle als Hauptkommissar Semir Gerkhan in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" kennt.

Er selbst stand noch nie auf einer großen Bühne und genau deshalb freut er sich so, bei "Let's Dance Kids" dabei zu sein. "Let's Dance" schaut er übrigens gerne zusammen mit seiner Mama.

Ganz neu ist die Tanz-Welt für ihn nicht, denn neben Fußball und Boxen tanzt er auch in seiner Freizeit. Sein größtes Vorbild ist Papa Erdoğan, der sich total für Maris freut: "Ich freue mich riesig, meinen Sohn tanzen zu sehen, ich bin, glaube ich, aufgeregter als er!"

Zoé Baillieu

Für "Let's Dance Kids" will Zoé noch etwas an ihrem Rhythmusgefühl arbeiten.

Für "Let's Dance Kids" will Zoé noch etwas an ihrem Rhythmusgefühl arbeiten.

© Dominique Baillieu

  • Geburtsdatum: 27.09.2011 (9)
  • Wohnort: Berlin
  • Größe: 1,40 m

Die neunjährige Zoé besucht gerade die vierte Klasse einer Grundschule und lebt mit ihren Eltern und ihrem sieben Jahre jüngeren Bruder in Berlin. Sie ist bekannt aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in welcher sie die Rolle "Kate Wiedmann" spielt.

Ihr größtes Vorbild ist quasi eine Kollegin – und zwar Valentina Pahde, die aktuell selbst in der 14. Staffel von "Let's Dance dabei ist". Zoé freut sich riesig, das bald auch zu erleben: "Ich freue mich auf 'Let's Dance Kids', weil ich schon immer mal gerne richtig Tanzen lernen wollte und bin schon sehr aufgeregt und gespannt auf unsere Choreographien."

Mini-Profis und Tanz-Coaches

Natürlich treten die Kleinen nicht ganz alleine ins Scheinwerferlicht. Die Kids erlernen gemeinsam mit ihren professionellen Tanzpartner und Tanzpartnerinnen die Schritte von Walzer, Cha Cha Cha und Co. Unterstützt werden sie dabei von beliebten "Let's Dance"- Profitänzer*innen als Profi-Coaches. Sie behalten beim Training und in der Show alles im Blick, coachen die Paare und helfen, wo sie können.

Die fünf Mini-Profis und die "Let's Dance"-Profi-Coaches stellen wir hier nochmal separat vor.

„Let’s Dance“ auf TVNOW sehen

Aktuell läuft die 14. Staffel von "Let's Dance" – und zwar jeden Freitag um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung sehen Sie die Sendung auch auf TVNOW im Livestream und zum nachträglichen Abruf ebenfalls auf TVNOW.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Let's Dance 2021: Diese Promi-Kinder machen bei der Kids-Version der Show mit - RTL Online )
https://ift.tt/3bR1Del
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Let's Dance 2021: Diese Promi-Kinder machen bei der Kids-Version der Show mit - RTL Online"

Post a Comment

Powered by Blogger.