„Brangelina“ – vierzehn Jahre lang galten die beiden Filmstars als DAS Traumpaar Hollywoods. Bis Angelina Jolie nach zwölf Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe im September 2016 die Scheidung einreichte. Die Verhandlungen dauern allerdings bis heute an. Brad und Angelina sollen sich uneinig darüber sein, wer zukünftig wie viel Zeit mit den sechs gemeinsamen Kindern verbringen darf. Diese Frage soll jetzt endlich geklärt worden sein und das Ende klingt versöhnlicher, als man annehmen könnte. Gegenüber dem Boulevardblatt „Page Six“ sagte eine anonyme Quelle: „Es gab eine Änderung der Sorgerechtsvereinbarungen, die auf einer sehr detaillierten Entscheidung des Richters basierte. Brad hat nur versucht, mehr Zeit mit seinen Kindern zu haben – und es ist offensichtlich, dass Angie alles getan hat, um das zu verhindern.“
Der große Zoff ums Sorgerecht betrifft eigentlich nur fünf ihrer sechs Kinder, denn Maddox ist mit seinen 19 Jahren nicht mehr minderjährig und kann selbst entscheiden.
Ob mit dem gemeinsamen Sorgerecht nun auch beide Parteien zufrieden sind, oder Angelina Jolie doch noch alles versuchen wird, das Ruder im Kampf gegen ihren Ex-Mann herumzureißen, wird wohl die Zeit zeigen. Bisher haben sich beide Parteien noch nicht öffentlich zu einer möglichen Einigung im Sorgerechtsstreit geäußert.
Artikel von & Weiterlesen ( Gemeinsames Sorgerecht: Urteil bei Angelina Jolie und Brad Pitt gefallen - VIP.de, Star News )https://ift.tt/34noAT2
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Gemeinsames Sorgerecht: Urteil bei Angelina Jolie und Brad Pitt gefallen - VIP.de, Star News"
Post a Comment