Search

Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Seine Schwiegermutter hält ihn auf Abstand - BUNTE.de

Er hat eine Anklage wegen gemeinschaftlicher Brandstiftung am Hals, litt nach eigener Aussage an Depressionen, bewegte sich in undurchsichtigen Kreisen - nein, der Liebling aller Schwiegermütter, der Mann, den sich Mütter für ihre Tochter wünschen, dürfte Bushido (43) vermutlich nicht gerade sein. 

In der neuen Dokumentation "Unzensiert - Bushidos Wahrheit" wurde Soraya Lewe-Tacke (63), die Mutter seiner Frau Anna-Maria Ferchichi (40), zu ihrem Verhältnis zu Schwiegersohn Bushido befragt. Lewe-Tacke, selbst Mama von acht Kindern, gestand, dass sie sich anfangs nicht allzu gut mit dem Musiker verstanden hat. "Wahrscheinlich, weil ich eine andere Einstellung zu vielen Familienthemen habe", so Anna-Marias Mutter. 

Über die Jahre habe sich das jedoch ein wenig verbessert: "Wir respektieren uns auf Abstand. Er ist durchaus ein schwieriger Mensch, das finde ich nach wie vor." Und weiter: "Aber Anna-Maria ist sicherlich auch nicht so einfach in einer Beziehung. Man kann ihn schon ganz gut handlen!"

Die ersten Bilder der kleinen Bushido-Drillinge seht ihr im Video!

Bushido: Er zeigt sich als glücklicher Familienvater mit seiner Großfamilie 

Dessen ungeachtet ist seine Frau Anna-Maria glücklich mit ihm. Gerade erst sind die beiden Eltern von Drillingen geworden, zusammen haben sie nun acht Kinder. Bushido scheint sich derzeit im Wandel zu befinden. Immer wieder präsentiert er sich auf Bildern als glücklicher Familienvater mit seinen Kleinen. 

"Ich bin für ziemlich viel verantwortlich, was von meiner Frau und meinen Kindern ertragen werden muss", sagte er vor Kurzem in einem Interview. "Meine Kinder und Frau haben das alles nicht verdient." Bushido gestand, dass dies einer der wichtigsten Gründe für ihn gewesen sei, umzudenken. "Ich wollte meine Familie nicht mehr in Mitleidenschaft ziehen. Das geht auf die geistige Gesundheit."

Wenn das so weitergeht, wird der wilde Rapper Bushido am Ende doch noch der Traum aller Schwiegermütter... 

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Seine Schwiegermutter hält ihn auf Abstand - BUNTE.de )
https://ift.tt/3ocZnpi
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Seine Schwiegermutter hält ihn auf Abstand - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.