Es geht auch um die Scheidung von Kanye West | Die neuen TV-Pläne von Kim Kardashian
Nach der Scheidung ist vor der TV-Show ...
Wobei, Show-Time, ist es bei Kim Kardashian eigentlich fast immer. Sogar an dem Tag, als ihre Anwältin am Gericht in Los Angeles die Scheidungspapiere einreichte, postet sie in ihrer Insta-Story sieben Videos: Werbung für die neuen Teile aus der Kardashian-Klamotten-Linie.
Zwei Tage ist das her. Und schon jetzt wurden die neuen TV-Pläne von Kim Kardashian bekannt. Besonders interessant: Es soll auch um die Scheidung von US-Rapper Kanye West gehen!
Was genau plant Kim Kardashian jetzt im TV?
Anfang 2021 wird die letzte Folge der 20. Staffel ihrer Erfolgsshow „Keeping Up With The Kardashians“ ausgestrahlt. Und da will Kim dem „Sunday Mirror“zufolge auch über die Krise in der siebenjährigen Ehe mit Kanye West und über die Trennung von ihm sprechen!
Der TV-Star wurde für die letzten Folgen fast täglich von einer Kamera begleitet. Und in den vergangenen Monaten ging es nun mal vor allem um die immer größer werdenden Probleme als Paar:
► Kanyes Kandidatur für die US-Präsidentschaft und seine damit verbundenen teil bizarren, öffentlichen Auftritte scheinen der Anfang vom Ende gewesen zu sein.
► Auf Instagram schrieb Kim über die bipolare Störung ihres Mannes, eine psychische Erkrankung, bei der Betroffene extreme Stimmungsschwankungen durchleben.
Auch Interessant
Doch das ist nur der erste Fernseh-Show-Plan von Kim Kardashian! Zudem hat die Familie einen neuen TV-Deal eingesackt und zwar mit der Streamingplattform Hulu. Auch in dieser neuen Show soll es um die Trennung von Kanye West gehen.
Und bei der Trennung von Kim und Kanye geht es immerhin um einiges – nämlich 2,1 Milliarden Dollar (1,73 Milliarden Euro)! Laut „Forbes“ soll das Paar, wie so viele andere Prominente auch, zu Beginn ihrer Ehe einen Vertrag unterzeichnet haben, der die Aufteilung ihres gemeinsamen Vermögens regelt.
Kim und Kanye haben in den letzten Jahren unabhängig voneinander ihre eigenen Imperien geschaffen. ER mit der Klamotten- und Schuhmarke „West’s Yeezy“ und SIE mit ihrer Kosmetik-Linie „KKW Beauty“. Die Unternehmen, sowie die Einnahmen aus diesen Unternehmungen, werden sie wahrscheinlich behalten können.
Familienoberhaupt Kris Jenner (65) schwärmt über den neuen Deal jedenfalls bereits bei Instagram: „Aufgeregt verkünde ich unsere neue mehrjährige Partnerschaft mit Hulu und Star und das 2021 etwas passieren wird.“
Dazu postet sie ein Foto von sich und ihren fünf Töchtern Kim (40), Khloé (36), Kourtney (41), Kendall (25) und Kylie (23).
Die On-Demand-Plattformen Hulu und Star gehören zu Disney+, dem hauseigenen Streamingdienst des Konzerns Disney. Die Sendng wird für ein internationales Publikum entwickelt und soll Ende 2021 veröffentlicht werden.
Was von der Trennung im TV zu sehen sein könnte
Ein Insider verriet dem „Sunday Mirror“: „Kim ist definitiv traurig, aber gleichzeitig auch zuversichtlich, weil sie weiß, dass die Scheidung das Beste für sich und ihre Familie ist. Sie hat bereits das Gefühl, seit Monaten geschieden zu sein. Es hat lange gedauert und sie ist erleichtert, endlich weitermachen zu können.“
Sie macht sich angeblich vor allem um ihre Kinder Sorgen: Die älteste Tochter North habe „ein gewisses Verständnis von dem, was los ist“. Auch seien die Kinder bereits an die neue Situation gewöhnt, da sie ihre Eltern in letzter Zeit „meist getrennt voneinander gesehen“ hätten. Kim hätte den Kindern dazu gesagt, dass sie ihren Vater liebe, aber sie müssten Abstand voneinander haben.
Lesen Sie auch
Und was ist mit Kanye West?
Dass er in einer der Shows zu sehen sein wird, ist „sehr unwahrscheinlich“, schreibt der „Sunday Mirror“.
Derzeit denke Kanye über seine Fehler nach: „,Wenn ich nur dies getan hätte, wenn ich nur jenes getan hätte.‘ Er verarbeitet die Dinge gerade.“ Um die Ehe noch zur Retten ist es jetzt allerdings zu spät ...
https://ift.tt/2NO3Izu
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Es geht auch um die Scheidung: Die neuen TV-Pläne von Kim Kardashian - BILD"
Post a Comment