Search

Jasmin und Willi Herren: Ehe-Aus! - BILD

„Leb’ wohl, Liebe meines Lebens ...“ Jasmin und Willi Herren: Ehe-Aus!

Willi Herren und seine Frau Jasmin hatten in ihrer Beziehung schon mehrere Trennungen und Liebescomebacks
Willi Herren und seine Frau Jasmin hatten in ihrer Beziehung schon mehrere Trennungen und LiebescomebacksFoto: Malte Krudewig

Ist es dieses Mal endgültig ...?

Jasmin Herren (42), die Ehefrau von Schlagerstar Willi Herren (45), verkündet via Instagram ihr Ehe-Aus!

„Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug ...“

Dazu postete sie ein Kuss-Foto der beiden mit den Worten: „Leb’ wohl! Liebe meines Lebens ...“

Dann schreibt sie noch: „Ich liebe Dich @williherren und werde das immer tun.“

Herzchen! Heulender Smiley!

Auch Interessant

Liebes-Drama! Die Hintergründe des Ehe-Aus sind bislang noch nicht öffentlich. Ziemlich sicher ist aber: Willi und Jasmin werden uns beizeiten wohl darüber auf dem Laufenden halten.

Lesen Sie auch

Das Trash-TV-Paar („Sommerhaus der Stars“, „Temptation Island VIP“) hatte 2018 geheiratet. Beide haben sich schon öfter mal getrennt. Aber stets wieder zueinander gefunden.

Erst gut ein Jahr ist das letzte Liebescomeback her. Damals schrieb Willi Herren bei Instagram: „Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen. Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel. Und so gibt es auch Menschen, die einfach zusammengehören.“

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Jasmin und Willi Herren: Ehe-Aus! - BILD )
https://ift.tt/3sF2O7w
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Jasmin und Willi Herren: Ehe-Aus! - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.