Search

Prinz Harry: Briten sauer! Expertin: "Er sollte sich an die Queen wenden und den Titel abgeben" - BUNTE.de

Früher ließ er seine Gefühle eher durch die Blume durchblicken oder betäubte den Schmerz mit Alkohol. Doch seit Prinz Harry (36) seine heutige Ehefrau Herzogin Meghan (39, geborene Meghan Markle) getroffen hat, will er nicht mehr schweigen. Egal, ob im Enthüllungs-Interview mit Oprah Winfrey (67), in seiner eigenen Doku-Serie "The Me You Can't See" oder im Podcast mit Schauspieler Dax Shepard (46) – der britische Blaublüter lässt keine Möglichkeit aus, um gegen seine Familie oder das Leben hinter den Palastmauern zu wettern. Etwas, das ihm vor allem das britische Volk sehr übel nimmt. Royal-Expertin Lady Colin Campbell (71) hat eine Petition gestartet, bei der sich alles darum dreht, dass Harry seinen royalen Titel freiwillig hergibt. Etwas, das mittlerweile bereits mehr als 20.000 Briten mit ihrer Unterschrift befürwortet haben. Doch warum sollte der Enkel von Queen Elizabeth (95) das tun? Die Expertin klärt gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star" auf.

Altes Video von Prinz Harry aufgetaucht – und das hat eine klare Botschaft! Oben seht ihr es.

Briten wollen, dass Prinz Harry und Meghan Markle endlich handeln

"Es ist eine würdige Lösung für alle Beteiligten. So wird niemand gedemütigt und alle geschützt", so Lady C, wie sie sich selbst nennt. "Ich denke, es ist eine humane Art, eine sehr bedauerliche Situation zu lösen." Doch ob Harry und seine schwangere Gattin das auch so sehen? Zumindest sollten sie erkennen, dass es auch für sie das Beste wäre, ihre Titel Herzog und Herzogin von Sussex zurückzugeben, meint die 77-jährige Expertin. "Es ist die beste Lösung, weil sie Harry befreit und er sich so auf sich selbst konzentrieren kann. Ohne Konsequenzen und ohne weiterhin der Institution der Monarchie, der britischen Nation, dem britischen Volk oder sich selbst zu schaden."

Die Queen hat das Sagen: Entzieht sie Prinz Harry und Herzogin Meghan die Titel?

Doch dafür müsste endlich mal ein Machtwort gesprochen werden. Und dafür wäre natürlich die Queen verantwortlich. Doch ob die ihrem Enkel und dessen Gattin wirklich den letzten Bezug zur britischen Königsfamilie nehmen wird? Das fragen sich aktuell wohl alle. Bisher hat die Monarchin zumindest keine Anstalten gemacht, in irgendeiner Form auf den Interview-Wahnsinn von Prinz Harry zu reagieren. Ja, sie hat die Skandale einfach weggelächelt.

Allerdings ist es damit nicht getan, meint Lady Colin Campbell. Und wenn die Queen nicht selbst ein Zeichen setzt, sollten Harry und Meghan eben darum bitten. "Harry sollte sich an die Queen wenden und den Titel abgeben", meint die Expertin. "Er ist bekannt genug, dass er den royalen Titel nicht braucht, er ist ihm entwachsen, er braucht die Royals nicht. Es sind Fesseln, ohne die er sehr gut leben könnte."

Neuer Look für Hollywood! Prinz Harry hat Großbritannien hinter sich gelassen – auch optisch. Für seine neue Heimat hat er sich generalüberholen lassen. Wir zeigen es euch unten im Video.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Prinz Harry: Briten sauer! Expertin: "Er sollte sich an die Queen wenden und den Titel abgeben" - BUNTE.de )
https://ift.tt/3vGL3Xc
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Prinz Harry: Briten sauer! Expertin: "Er sollte sich an die Queen wenden und den Titel abgeben" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.