Nach zweifachem Niederschlag | Tyson Fury gewinnt epische Ring-Schlacht gegen Wilder
Was für ein Kampf!
Tyson Fury (33) bleibt in einem der besten Fights aller Zeiten Weltmeister!
Der Engländer knockt erneut Deontay Wilder (35) aus und verteidigt den WBC-Titel im Schwergewicht. In der 11. Runde bricht Ringrichter Russell Mora den Kampf nach Wilders drittem Knockdown ab!
Dabei hatte Wilder Fury sogar selber zweimal zu Boden geschickt. Was für ein Fight!
3. Runde: Der erste offene Schlagabtausch! Fury bringt Wilder zu Boden! Nur die Glocke kann den US-Amerikaner retten.
4. Runde: Obwohl es aussieht, dass Fury kurzen Prozess machen würde, kommt Wilder zurück. Mit einer harten Rechten streckt er Fury nieder! Fury steht, doch ist wenig später wieder am Boden. Er wird ebenfalls von der Glocke gerettet.
Auch Interessant
10. Runde: Fury macht – wie im kompletten Kampf – richtig Dampf. Wilder ist schon arg angeschlagen, kann sich aber irgendwie immer retten. Doch dann gibt es den nächsten Niederschlag! Ringrichter Mora lässt Wilder nochmal los.
11. Runde: Der endgültige Knockout! Fury geht in die Offensive und erzwingt den vorzeitigen Kampfabbruch. Eine harte Rechte von Fury lässt Wilder bereits taumeln. Danach fängt er sich einen weiteren Treffer. Wilder sackt zu Boden, Mora bricht ab!
Wilder hatte beim Walk-On noch auf sich warten lassen. Angeblich gab es Probleme, in seine Handschuhe zu kommen.
Bereits der Weg in den Ring wird zu einem epischen Spektakel: Anders als bei der Niederlage gegen Fury kam Wilder nur mit „kleinem“ Kostüm in den Ring.
Fury betrat als Spartaner verkleidet die Arena. Mit dabei hatte er eine kleine Armee!
Fury siegt damit zum zweiten Mal im dritten Aufeinandertreffen. Das erste Duell war noch Remis geendet. Der Engländer ist sogar weiterhin ungeschlagen! Auf 31 Siege kommt lediglich ein Unentschieden!
Fury nach dem Kampf: „Es ist eine der beste Trilogien aller Zeiten. Ich habe ihn eigentlich dreimal besiegt. Keine Frage mehr ist offen! Ich bin der Beste der Welt, Wilder ist der Zweitbeste.“
Danach trällerte er für die rund 20.000 Zuschauer in der T-Mobile Arena in Las Vegas ein Lied. „Walking in Las Vegas“, hieß es.
Wilder wurde umgehend aus der Halle in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.
Lesen Sie auch
Fury wird aber nicht auf Oleksandr Usyk (34) treffen, der jüngst Anthony Joshua (31) vier Titel abluchste. Joshua zog seine Rückkampf-Klausel. Somit bleibt ihm nur ein Überbrückungskampf, möglicherweise gegen Dillian Whyte (33).
https://ift.tt/3iMem6v
Sport
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Boxen:: Tyson Fury siegt heroische Schlacht gegen Deontay Wilder - BILD"
Post a Comment