Das Ziel des Statements sei es jedoch, „einige Unwahrheiten, die in den Medien verbreitet wurden“, zu klären. Hannah werde „falsch dargestellt“ und man habe sie in den vergangenen Tagen „verleumdet“. Für die 24-Jährige war es einer der ersten größeren Jobs als Waffenmeisterin. Daher waren Vorwürfe laut geworden, sie sei zu unerfahren für diese Aufgabe gewesen und habe schlampig gearbeitet.
„Sicherheit ist Hannahs oberste Priorität am Set. Letztlich wäre dieser Dreh nie gefährdet worden, wenn keine scharfe Munition eingeführt worden wäre. Hannah hat keine Ahnung, woher die scharfe Munition kam“, heißt es nun in der Erklärung ihrer Anwälte. Weiter: Die Amerikanerin habe nie beobachtet, dass jemand am Set mit dieser Waffe scharfe Munition verschossen habe. Und sie würde das auch nicht zulassen.
Laut Hannah seien die Waffen am Set immer unter Verschluss gewesen – sowohl in Pausen als auch über Nacht. Allerdings sei es zweimal zu einem Vorfall gekommen: Ihrer Meinung nach sei es einmal ein Fehler des Requisiteurs gewesen, das anderen Mal sei ein Stuntman dafür verantwortlich gewesen.
Artikel von & Weiterlesen ( Hannah Gutierrez-Reed kann sich nicht erklären, wie die echte Munition ans Set kam - VIP.de, Star News )https://ift.tt/3CHR75z
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Hannah Gutierrez-Reed kann sich nicht erklären, wie die echte Munition ans Set kam - VIP.de, Star News"
Post a Comment