Search

Borussia Dortmund: Plötzlich wird Niclas Füllkrug richtig deutlich! - BILD

Ehrliche Worte.

Den BVB trennen nur noch zwei Spiele vom Champions-League-Finale im Wembley! Die Dortmunder schlagen Atlético in einem unglaublichen Spiel mit 4:2. Wichtig dabei: Niclas Füllkrug (31), der für die Dortmunder per Kopf zum 3:2 trifft (71.).

Im TV-Interview nach Abpfiff wird der DFB-Stürmer dann so richtig deutlich!

Zuletzt hatte Füllkrug neun Pflichtspiele ohne eigenen Tor-Erfolg durchleben müssen, befand sich in einer persönlichen Treffer-Krise.

Darauf angesprochen bei „Amazon Prime“ äußert sich der Sommer-Neuzugang (kam für rund 15 Mio. Euro von Werder Bremen) klar: „Wir müssen damit entspannter umgehen. Wenn man diese ganze Saison sieht, wo ich herkomme, was ich erlebt habe in meiner Karriere – das ich jetzt mit Borussia Dortmund im Champions-League-Halbfinale stehe – da ist es doch scheißegal, ob ich neun Spiele getroffen habe oder nicht.“

Von Thomas für GerdEmotionales Müller-Video vor dem Stadion

Quelle: Instagram @esmuellert

Und weiter: „Ich möchte meinen Job so gut wie möglich machen. Ich bin am 30. August hier angekommen, in einer Situation, in der es hier nicht immer ganz einfach war und habe dann versucht, immer meine beste Leistung zu bringen. Der Trainer und die Mannschaft haben mich immer dabei unterstützt, heute war es ein wichtiges Tor und ich hoffe natürlich ein Brustlöser für mich.“

In der Runde der letzten vier trifft das Team von Trainer Edin Terzić (41) auf Paris Saint-Germain (Hinspiel am 1. Mai in Dortmund).

Vielleicht dann ja wieder mit einem Füllkrug-Treffer …

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Borussia Dortmund: Plötzlich wird Niclas Füllkrug richtig deutlich! - BILD )
https://ift.tt/8cWuDVU
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Borussia Dortmund: Plötzlich wird Niclas Füllkrug richtig deutlich! - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.